Di | 24.05.2022 | 20:00 Uhr

Swing Company

Um Songs von Roger Cicero, Frank Sinatra und Michael Bublé angemessen interpretieren zu können, muss man schon was draufhaben – nicht nur stimmlich. Bei der oberbergischen Big Band „Swing Company” unter Leitung von Matthias Bauer wird einem da nicht bange. Was die Damen und Herren an den Instrumenten so leisten, war in der Halle 32 bereits mehrfach zu hören. Mit diesem Programm präsentiert die Big Band den Gastsolisten Michael Kuhl als Sänger und Trompeter. Gemeinsam mit der Swing Company zeigt er seine Vielseitigkeit im Genre Jazz und präsentiert neue wie ältere Swing-Nummern traumhaft sicher und berückend schön.

Es ist ein Wiederhören mit musikalischen Freunden – und ganz sicher geben Michael Kuhl und die Swing Company alles, um so nahe wie irgend möglich an den Originalen zu bleiben. Komplettiert wird der abwechslungsreiche und hochkarätige Abend mit Instrumentalstücken der Big-Band-Legenden Sammy Nestico und Bob Curnow, in denen die Bandmusiker ihre solistischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Website der Swing Company

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei