Fr | 25.11.2022 | 20:00 Uhr

One Of These Pink Floyd Tributes

„One Of These“ begeistert mit der Liebe zur Musik von Pink Floyd bis hin zu den kleinen Details. Die Band spielt die Musik mit einer musikalischen Hingabe, die man bei jedem Ton sieht und hört. Jedes Konzert ist für die Band ein Fest, auf dem Pink Floyd gefeiert wird, auch das gemeinsame Erlebnis, diese wunderbare Musik zusammen mit dem Publikum teilen und genießen zu dürfen. Und das merkt man von der ersten Note bis zum „Meet and Greet“ nach dem Konzert.

Bei „One Of These Pink Floyd Tributes“ geht es nicht um größer, bombastischer, noch mehr Licht. Das Unplugged-Programm zeigt Pink Floyd mal ganz anders. Die 15-köpfige Besetzung mit klassischen und akustischen Instrumenten wie Streichern, Klarinette und Percussions präsentiert die Musik in einer ganz besonderen Klangfarbe. Die Gäste können die wunderbaren Songs auf ungewohnt bezaubernde Art genießen. Es entsteht eine intime Atmosphäre mit einem ganz eigenen Sound.

Die Spannung knistert, wenn das Vibraphon „Echoes“ einleitet oder die Glocke für „High Hopes“ von einer Tubular Bell in den Song führt. Mit „Set The Controls For The Heart Of The Sun“ werden sogar Lieder aus der Pink-Floyd-Frühzeit gespielt. Bereits 2018 war die Band in der Halle 32 zu Gast. Und wer das Konzert damals erlebt hat, wird das Gefühl nochmals spüren wollen. Alle anderen dürfen sich noch mehr freuen: Sie werden zum ersten Mal von dem Ensemble überwältigt sein.

One Of These Pink Floyd Tributes im Netz

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei