Fr | 03.05.2024 | 20:00 Uhr

Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater – Wie jetzt: Gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen.

Wir sagen, häh?! Gab‘s die jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s das Affentheater immer. Richtig weg war es niemals, auch wenn es sich viele vielleicht gewünscht haben. 

Allen Zweiflern und Kritikern ruft Herbert Knebels Affentheater zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können. Die gute Nachricht ist: Auch mit dem neuen Programm ist die Truppe ihrem Motto treu geblieben. Also vorbeikommen und sich überraschen lassen! 

Übrigens, als das Programm fertig war, war das Affentheater auch ganz schön überrascht: "Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!"

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei