Di | 05.12.2023 | 16:00 Uhr

Haselmaus trifft Winterfee

Confettissimo Wintertheater

Mit dem Ensemble Confettissimo geht es besinnlich, aber auch rasant zu: Die Winterfee tanzt im Mondschein, während die Haselmaus vom Sommerwind träumt. Und eine rekordverdächtige Schlittenfahrt sorgt für mächtig Schwung ... Mit lustigen und abwechslungsreichen Stücken wie diesem begeistert das Ensemble Confettissimo seit über 20 Jahren. 

Die CD "WINTER - Haselmaus trifft Winterfee" wurde bei der Preisverleihung "Medienpreis LEOPOLD - Gute Musik für Kinder 2021/2022" des Verbandes deutscher Musikschulen sogar mit dem Prädikat „Empfohlen vom Verband deutscher Musikschulen“ prämiert.

Geeignet ist das Stück, konzipiert von Jutta Simon-Alt, Susanne Boltner, Philipp Schwerhoff und Roland Garbusinski, für alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.

Ensemble Confettissimo

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei