Mi | 21.02.2024 | 20:00 Uhr

Die Therapie

Thriller nach dem Roman von Sebastian Fitzek, für die Bühne bearbeitet von Marc Gruppe

Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen spurlos. Es gibt keine Zeugen, eine Leiche wurde nie gefunden. Jahre später wird Viktor von einer Zeitschrift um ein Interview gebeten. Er zieht sich auf eine einsame Insel zurück, in der Hoffnung, dort endlich wieder zu sich finden und sich der Geschichte endgültig stellen zu können. Unerwartet bekommt er Besuch von der jungen Autorin Anna Spiegel, die unter Wahnvorstellungen leidet und ihn bittet, sie zu therapieren. 

Sie behauptet, Visionen von einem Mädchen zu haben, das spurlos verschwunden sei. In ihren Schilderungen gibt es deutliche Parallelen zu Josy. Haben ihre Halluzinationen etwas mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun? Nach langem Zögern beginnt Viktor die Therapie mit Anna. Doch was er damit in Gang bringt, übertrifft seine schlimmsten Alpträume …

Es spielen:
Thomas Linke als Dr. Viktor Larenz, Esther Esche als Anna Spiegel, Lisa Görwitz  als Josy sowie Silvio Hildebrandt als Prof. Malzius, Patrick Halberstaedt und Prof. van Druisen

Kriminaltheater Berlin

Abo

Für diese Veranstaltung können Sie ein Mini-Abo erwerben.

  • Die Halle 32 bietet das Mini-ABO für die letzten drei Veranstaltungen an (Abopreis ab 49,20 Euro), welches ebenfalls bis zum Vortag der vierten Veranstaltung in der Spielzeit 2023/2024 erworben werden kann.

Alle in Frage kommenden Veranstaltungen sind mit Abo gekennzeichnet.

Die Preise für ABO/Mini-ABO mit den einzelnen Preisgruppen sowie den Ermäßigungen können unter Abobestellung eingesehen werden.

Unter Abobedingungen sind unsere Richtlinien aufgeführt.

Unter den Saalplan kann man die Sitzplätze der einzelnen Preiskategorien einsehen. 

Beratung und Informationen bei Frau Krestel-Lang: Telefon 02261 9206823 oder E-Mail inge.krestel-lang_at_halle32.de


Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei