So | 26.02.2023 | 18:00 Uhr

Deathcape - Das Musical

Zwei erfolgreiche Jugendgruppen stellen sich einem mysteriösen Escape-Room, der bisher noch nie gelöst worden ist. Sie müssen trotz aller Feindseligkeiten zusammenarbeiten, was jedoch ihr kleinstes Problem ist. Solange der Mond über ihnen wacht, scheinen die Rätsel lösbar zu sein. Doch ist der Escape-Room womöglich mehr als nur ein Spiel? Steckt hinter allem doch eine andere Bedeutung? Und sollten sie dieses Rätsel lieber nicht lösen? 

Nicht nur für Fans der beliebten Escape-Rooms und -Spiele, sondern für jeden, der ein spannendes Musical erleben will, ist Deathcape, die neueste Produktion der Kulturwerkstatt, einen Besuch wert. Und natürlich für alle, die wissen wollen, ob das Schicksal der zwei Jugendgruppen sich wirklich nur mit Rätseln beschäftigt, oder ob mehr dahintersteckt ...

Gezeigt wird es gleich an drei Abenden.

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket