Sa | 25.02.2023 | 20:00 Uhr

Between and Beyond

„Ich hatte einfach mal wieder Lust, die Art Musik zu machen, welche mich in den 1980ern musikalisch geprägt hat und mit der 2015 formierten Band „Between & Beyond“ wieder an den Fusionjazz anzuknüpfen.“ Das sagt Manuel Marcos, der Gitarrist von „Between & Beyond“ über die Formation. 

„Between & Beyond“ überzeugen mit lässig grollenden Allzeit-Hoch-Songs von unter anderem George Benson, Deodato, Herbie Hancock, Robben Ford und Earl Klugh, mit einem Faible für deren Titel aus den 1970er Jahren. Und das mit einem Spitzen Line-up, das Spielfreude und musikalische Hochspannung garantiert.  

Seit 2022 als Quartett unterwegs, präsentiert sich die Band im neuem Soundgewand: „Wir sind unserer Stilistik treu geblieben, klingen jedoch jetzt im Quartett deutlich kompakter, transparenter und intimer als zuvor.“ Ebenfalls neu ist die durchweg verwendete Archtop-Jazzgitarre, welche einen enormen Teil zum neuem Charakter und Bandsound beiträgt. 

Between & Beyond sind:

Manuel Marcos: Gitarre – Stefan Heidtmann: E-Piano – Thomas Rieck: Bass – Daniel Galati: Schlagzeug 

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei