Sa | 04.03.2023 | 17:00 Uhr

Ballettschule In E-Motion

Großvater- ein richtiger Weltenbummler- berichtet seinem Enkel von den beeindruckendsten und schönsten Phänomen, Tieren und Orten, denen er bei seinen Reisen begegnet ist. Von jedem Kontinent hat er Beeindruckendes zu berichten: die Erzählungen reichen von Polarlichter, Kirschblüten, Zugvögel, Flamingos und der Begegnung mit einem Känguru bis hin zu Elfen und Kobolden.

In fantasievollen Kostümen wird ein großes tänzerisches Spektrum vom klassischen Ballett über Jazz-Tanz, Modern Dance und Hip-Hop bis hin zu Video-Clip gezeigt. 

„Nach drei Jahren Pandemie und somit fehlenden Auftrittsmöglichkeiten sind alle Tänzerinnen diesmal ganz besonders motiviert und mit vollem Eifer und Vorfreude dabei. Das ist großartig zu sehen und ich glaube, dass diese Freude sich auch während der Veranstaltung auf die Zuschauer übertragen wird.“ erklärt Hannah Ludemann-Kruse, Leiterin der Ballettschule In E-Motion.

Die Aufführungen finden statt am 4. und 5. März 2023 – jeweils um 13 Uhr und 17 Uhr in der Halle 32 in Gummersbach.