Fr | 20.05.2022 | 20:00 Uhr

Artur Ferchow

Mit seiner unverwechselbaren Stimme singt Artur Ferchow über Momente, die unvergesslich sind. Über Menschen, die er traf, über Erlebnisse, die ihn bewegten. Inspiriert davon nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch Täler und Oasen des Alltags. Seine Bühnenreise begann im Jahr 2014 in Gummersbach bei einem Konzert mit dem Pianisten Dieter Wiebe. In den Jahren darauf spielte er immer wieder im Raum Köln/Bonn und auch im Oberbergischen. Am 20. Mai feiert er auf der Studiobühne seine Rückkehr in die Halle 32. 

Mit seiner Band spielt er deutschsprachigen Pop/Rock mit vielfältigen Einflüssen von Klassik bis hin zum Blues. Musik, die von der ersten Sekunde an groovt und mitreißt. Zumal er frische Songs dabei hat: 
Nach einigen Singles und seiner EP „Unterwegs“ bringt er jetzt sein Debütalbum „fliegen und gleiten“ in die Stadt, in der alles angefangen hat.

Mehr über Artur Ferchow:

Spotify

Youtube

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei