Wir machen es Ihnen gerne einfach. Und das geht so:
1. Sie kaufen das Ticket direkt bei uns in der Halle 32 (Zeiten und Ort siehe unten). Die vorab gedruckten Tickets erhalten beim Verkauf eine laufende Nummer und einen Stempel der Halle 32, zudem wird Ihr Name darauf eingetragen.
2. Von 18 Veranstaltungen (Liste siehe unten) können Sie pro 9-Euro-Ticket bis zum 7. Juni 2023 drei besuchen. Bei jedem Besuch erhalten Sie einen Stempel.
Und wenn ich mehr als ein Ticket möchte? Kein Problem!
3. Ist das Ticket bereits vor dem 20. Dezember 2022 nach drei Besuchen voll und Sie haben immer noch Lust auf Konzert oder Theater, dann kaufen Sie bis dahin einfach ein neues Ticket für 9 Euro. Ist dieses bis 7.6.2023 nicht oder teilweise eingelöst, verfällt es. Wenn Sie jetzt schon wissen, dass Sie mehr als ein Ticket pro Person benötigen, können Sie auch gleich mehrere kaufen.
4. Wichtig zu wissen, weil wir das leider nicht anders machen können: Es besteht kein Anspruch auf die gewählte Veranstaltung oder einen festen Sitzplatz, insbesondere nicht bei nummerierten Sitzplätzen. Auch eine Platzreservierung vorab ist nicht möglich. Ist eine Veranstaltung zum Beispiel bereits vorab ausverkauft, ist ein Einlass mit dem 9-Euro-Ticket nicht mehr möglich. Also am besten kurz vorher bei uns in der Halle 32 nachfragen oder auf die Webseite schauen.
Verkaufszeiten und Verkaufsort
Verkauft wird das Ticket direkt im Büro der Halle 32 bis zum 20. Dezember 2022
(Eingang Nord, NICHT Süd. Bitte am Eingang Nord klingeln und den Schildern die Treppe hoch folgen) zu diesen Zeiten:
=> Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 12 und 14 bis 16 Uhr
=> Freitag 8 bis 12 Uhr
=> Sowie nach Vereinbarung per Mail an info_at_halle32.de.
Bitte beachten: An der Abendkasse ist kein Verkauf des 9-Euro-Tickets möglich.
|