Corona-Regeln

Liebe Gäste, Nutzerinnen und Nutzer der Halle 32,

die Halle 32 ist geöffnet und bietet Raum für Veranstaltungen vieler Art: von der Geburtstagsfeier bis zur Tagung, vom Konzert bis zu Kursen der Kulturwerkstatt.

Selbstverständlich ist die Einhaltung von Hygiene-Vorgaben: Wir verzichten auf das Händeschütteln, freuen uns aber über das Tragen von Masken, auch am Platz, und die Benutzung der aufgestellten Desinfektionsmittelspender. Wir halten Abstand, wenn es geht und öffnen die Fenster, wenn es nötig ist. Darüber hinaus verfügt die Halle 32 über effiziente Lüftungsanlagen und Luftfilter.

Ab dem 03.04.2022 entfallen beim Einlass zu Veranstaltungen der Halle 32 jegliche Zugangsbeschränkungen (gemäß der CoronaSchVO).

Das Tragen von Masken am Platz wird jedoch weiterhin empfohlen.

Nur mit einem hohen Durchimpfungsgrad stemmen wir uns wirkungsvoll der Pandemie entgegen. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Ihr Team der Halle 32