Do | 14.01.2021 | 20:00 Uhr

Die Knaller des Jahres 2020

Was für ein Jahr! So mancher fuhr nach dem Einkaufen mit dem falschen Partner nach Hause, weil er ihn/sie unter der Atemmaske nicht mehr erkannt hatte. Bill Gates wird zum Hassobjekt, obwohl er das doch viel mehr verdient hätte, als man damals plötzlich vor blauem Bildschirm mit der weißen Schrift „schwerer Ausnahmefehler“ saß. Die Kabarettisten Frank Küster, ein smarter Pointenakrobat, und Gernot Voltz als „Herr Heuser vom Finanzamt“, ein subversiver Millimeterfetischist, halten Rückschau und betrachten satirisch-lustvoll Ereignisse und Gestalten des Jahres 2020. Eine ebenso unterhaltsame wie explosive Mischung.

Dabei beharken sie sich durchaus auch gegenseitig und stellen klar, dass für sie Abstandsregeln nie ein Problem waren, da sie schon immer die Straßenseite gewechselt haben, wenn sie sich zufällig begegnet sind. Darüber hinaus beweist das Duo in seinen Songs musikalisches Können und wirft ganz eigene Fragen auf wie: Wird Clemens Tönnies jetzt zum Vegetarier und produziert Bierwurst nur noch aus Pils und Agar-Agar? Dies war kein Jahr für schwache Nerven –aber freuen Sie sich auf einen krönenden Abschluss!

Frank Küster macht seit über 20 Jahren „Reinen Tisch im Uerige“, den kabarettistischen Monatsrückblick in Düsseldorf. Gernot Voltz ist als Kabarettist und als „Herr Heuser vom Finanzamt“ seit über 20 Jahren auf den Bühnen dieser Republik zu Hause.

Mehr unter: www.frankkuester.de und www.gernotvoltz.de

Tickets
AggerTicket im Forum
Gummersbach
unter
02261 3003-888
Logo AggerTicket
oder bei