29.01.2017

Blumenstrauß und Freikarten

Konzertbesucherin Regina Schulte aus Gummersbach war der 250.000ste Gast seit Eröffnung der Halle 32 im Juli 2013. Als Geschenk gab´s zwei Freikarten für eine Veranstaltung nach Wahl und Blumen.

Martin Kuchejda, Leiter der Halle 32, gratuliert Konzertbesucherin Regina Schulte.

Die Halle 32 hat vor Beginn der Show „Pasión de Buena Vista” am Samstag ihren 250.000sten Gast begrüßt: Leiter Martin Kuchejda überraschte die Besucherin Regina Schulte aus Gummersbach mit zwei Freikarten für eine Veranstaltung ihrer Wahl. Dazu gab´s einen Blumenstrauß. Der Zufall traf einen Stammgast: Schon häufig hat Regina Schulte Angebote in der Halle 32 wahr-
genommen. Zur Pasión de Buena Vista hatte sie ihren Mann Dirk an der Seite. Martin Kuchejda freute sich über die große Zahl an Gästen, die in rund dreieinhalb Jahren das Veranstaltungszentrum besucht haben: „Das zeigt die große Akzeptanz der Oberberger gegenüber der Halle 32 – ein toller Erfolg!”