10.09.2015

Anlaufstelle AggerTicket

Für Eintrittskarten zu Veranstaltungen der Halle 32 gibt es nun eine neue Vorverkaufsstelle: AggerTicket, zu finden in der Kundeninfo der AggerEnergie im Herzen des neuen Einkaufszentrums Forum Gummersbach.

Ab sofort gibt es einen neuen Anlaufpunkt für Konzertgänger, Musicalfans und Theaterfreunde: Mit der Eröffnung des Einkaufszentrums „Forum Gummersbach” Anfang September ist auch die neue Vorverkaufsstelle „AggerTicket” an den Start gegangen. Angeboten wird der Service von der AggerEnergie und deren Kundeninfo, die künftig im Forum zu finden ist – gleich an der Kampgasse gelegen, die mitten durchs Einkaufszentrum führt. AggerTicket nutzt das System von KölnTicket, sodass dort sowohl Eintrittskarten für regionale Veranstaltungen wie solche in der Halle 32 gekauft werden können als auch Tickets für Events in ganz Deutschland.


Prinzipiell übernimmt AggerTicket Aufgaben, die bislang  bei GM-Ticket angesiedelt waren. Darüber hinaus gibt es aber ein Plus an Service allein durch die längeren Öffnungszeiten im Kundeninfo der AggerEnergie. Und auch die mehrere Wochen dauernde Sommerpause entfällt. Konkurrenz zwischen den beiden Vorverkaufsstellen wird es nicht geben: GM-Ticket schließt mit Ablauf des Monats September. Wer also künftig zum Shoppen das Forum Gummersbach besucht oder die weiteren Geschäfte der Innenstadt, kann auf kurzem Weg zur Kundeninfo den Service von AggerTicket nutzen.

Kontakt: 02261 3003-888