2 | 18.06.2019 |
19:30
Der eingebildete Kranke

Von Molière
Eine Produktion der Bensberger BühnenBande


Argan ist am liebsten krank. Sein Arzt Herr Purgon verdient sich eine goldene Nase mit allerlei Klistieren und Purgationen, die er seinem Patienten verschreibt. Béline, Argans zweite Frau, treibt ihr eigenes Spiel und nun ist Argan auf die „gute” Idee gekommen, seine Tochter an einen Arzt zu verheiraten..


Molières rasante Komödie gastiert zum zweiten Mal in Gummersbach. Das gut eingespielte Laienensemble aus Bensberg begeistert mit seiner Spielweise. Der Leiter Stefan M H Weiß überzeugt mit dem zeitgemäßen Zugriff von Seiten der Regie und hat Molière ins 21. Jahrhundert geholt.


Website der Bensberger BühnenBande

 


Einlass:
19:00 Uhr | Studiobühne
Ort:
Studiobühne
Veranstalter:
Bensberger BühnenBande
Abendkasse:
8,00 Euro, erm. 5,00 Euro
Kartenreservierung:
unter 0179 7404953 oder E-Mail an: bensbergerbuehnenbande.de


bestuhlt