5 | 15.02.2019 |
20:00
Jeder von uns

Aufführung der Schauspielgruppe für Jugendliche der Kulturwerkstatt 32

Zickenkrieg auf Klassenfahrt.
Zehn Mädchen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Eine Lehrerin, die ihre Schüler verwechselt.
Zwei Jungs, die befreundet sind.
Sind sie das?

Jemand verschwindet.

Und eins ist klar: Bei dieser Klassenfahrt muss niemand vom Museum zur Schiffsrundfahrt hetzen, denn es gibt andere Dinge, die wichtiger sind und jede Menge Gesprächsstoff: Ist Etoile Sayeds Freundin und wurde sie letztens gemobbt? Warum geht Esther mit einem leeren Einkaufswagen aus dem Supermarkt? Sind Chicken Nuggets geschredderte Küken? Braucht Magalie wirklich keine Freunde? Hat nicht jeder von uns zwei Seiten? Wer ist wer? Und kann nicht jeder von uns etwas tun, um die Welt zu verbessern? Wenn schon Präsidenten fremdenfeindlich sind, was kann man dann noch von den hirnlosen Idioten aus der No-Go-Clique erwarten, die den gleichen IQ-Wert von unter 0 besitzen?

Es wird diskutiert, gestritten und gesucht. Und am Ende ... Ja, das Ende wird hier nicht verraten.

 

Ein Theaterstück von Christine Bretz, entwickelt mit und gespielt von der Schauspielgruppe für Jugendliche der Kulturwerkstatt 32

 

Dieses Projekt wird gefördert vom Verein zur Förderung der Kultur in Gummersbach.  

 

weitere Aufführung am 3. Februar 2019 um 19:00 Uhr

 


Einlass:19:30 | Studiobühne     
Ort:Studiobühne
Veranstalter:Kulturwerkstatt 32
Eintritt:
nur Abendkasse 9,00 Euro 
ermäßigt 7,00 Euro